12.04.2017, 09:28 Uhr

Kas-, Wurst – u. Speckwatten der Pfarre zur Hl. Familie

Wann? 29.04.2017 17:00 Uhr

Wo? Brauerei Falkenstein, Pustertaler Str. 40, 9900 Lienz AT
Kas- Wurst - u. Speckwatten für einen guten Zweck. (Foto: Christine Braune / pixelio.de)
Lienz: Brauerei Falkenstein | Das Kas-, Wurst – u. Speckwatten der Pfarre zur Hl. Familie findet heuer am 29. April 2017, bereits zum 3. Mal statt und auch dieses Jahr geht der Reinerlös wieder an die Lienzer Brücke.
Der Spielmodus funktioniert nicht so wie bei einem üblichen Watterturnier – die besten erhalten Preise -, sondern es bekommt jeder, der ein Spiel gewinnt schon feine Köstlichkeiten, wie Speck, Hauswürsteln oder Käse.
Mit einem Einsatz von € 10,- kauft man sich für 3 Spiele ein. Gewinnt man ein Spiel, darf man sich schon eine Köstlichkeit aussuchen.
Gespielt wird mit 4 Personen und den Spielmodus (normal Watten, blind oder mit Kritischen) kann man sich mit seinen Mitspielern ausmachen.
Man kann auch alleine kommen, es finden sich immer Spielpartner.
Dies soll kein Kräftemessen um den besten Kartenspieler sein, sondern mehr ein feines und lustiges Miteinander bei dem Gutes tun im Vordergrund steht.
Beginn ist ab 17 Uhr in der Brauerei Falkenstein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.