12.10.2017, 15:28 Uhr

Konzert von Wolfgang David (Geige) & Takeshi Kakahashi (Klavier)

Wann? 20.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Spitalskirche, 9900 Lienz AT
Takeshi Kakahashi (Klavier) und Wolfgang David (Geige) (Foto: Stadtkultur)
Lienz: Spitalskirche | Schon mehrmals präsentierte die Stadtkultur Wolfgang David dem Lienzer Publikum als technisch perfekten, vor allem aber temperamentvollen und mitreißenden Geiger und auch mit dem jungen japanischen blinden Pianisten Takeshi Kakahashi  berührte und begeisterte er schon einmal die heimischen Besucher.
Nun kommen beide am Freitag, 20. Oktober wieder nach Lienz und spielen ein Programm mit Werken von Schubert, Brahms und Beethoven.
Beginn ist um 20 Uhr in der Spitalskirche. Karten für das Konzert sind im Bürgerservicebüro in der Liebburg erhältlich, Info und Reservierung unter Tel. 04852/600-519 und auf www. stadtkultur.at.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.