Filmvortrag „Norwegen – Abenteuer Kajak am Polarkreis“

Multidaytrip Lomsdalselva, Lomsdalen, Northern Norway. | Foto: JKlatt
4Bilder
  • Multidaytrip Lomsdalselva, Lomsdalen, Northern Norway.
  • Foto: JKlatt
  • hochgeladen von Theresa Staller

Filmemacher, Abenteurer und Extrem-Paddler Olaf Obsommer präsentiert am 3. Dezember um 19.30 Uhr in den SUN Appartements Matrei sein neues Programm „Norwegen – Abenteuer Kajak am Polarkreis“ auf Großleinwand.
Olaf Obsommer berichtet über Abenteuer im Kajak aus dem Königreich der Mitternachtssonne im Norden Norwegens. Im Nationalpark Lomsdalen ließen zugefrorene Seen und der hohe Wasserstand des Flusses, das Team an ihre Leistungsgrenze stoßen – 4 Tage verbrachten sie abgeschieden von jeglicher Zivilisation in der Wildnis - belohnt wurden sie mit atemberaubendem Wildwasser in einer grandiosen Kulisse.
Zum Einsatz kam dabei auch eine Flugdrohne, die spektakuläre Action und wunderschöne Landschaftsaufnahmen ermöglichte.
Des Weiteren gibt es noch einen kurzweilige Film, ohne Adrenalinfaktor über die idyllische Seenplatte in Meckpomm.
Wie immer kommentiert Olaf mit einem zwinkernden Auge die Filme live.

Wann: 03.12.2016 19:30:00 Wo: Appartments SUN, 9971 Matrei in Osttirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.