15.12.2017, 08:38 Uhr

Theater in Abfaltersbach

Wann? 26.12.2017 20:00 Uhr

Wo? Gemeindezentrum, 9913 Abfaltersbach ATauf Karte anzeigen
Abfaltersbach: Gemeindezentrum | Die Jugendheimbühne Abfaltersbach bringt das Volksstück "Aus is und gar is" auf die Bühne des Gemeindezentrums von Abfaltersbach.
Das Stück handelt von Martin Hauser, einem rüstigen Altbauer, der gerade im Begriff ist, sein Anwesen seinen Kindern zu überschrieben, als er Besuch von einem Unbekannten namens "Garis" bekommt. Der Unbekannte schenkt Martin noch 5 weiter Jahre, jedoch versichert er ihm, dass er an denen keine Freude mehr haben wird.
Nachdem sich der Altbauer nach 5 Jahren auf seinen Tod vorbereitet, schlägt für ihn doch noch nicht die letzte Stunde. Sollte ihn der Garis etwa vergessen haben?

Die Premiere findet am Dienstag, 26. Dezember 2017 um 20 Uhr im Gemeindezentrum statt. Weiter Termine: 29., 30. Dezember und 6. Jänner jeweils um 20 Uhr sowie am 7. Jänner um 15 Uhr.

Kartenreservierung unter 0660 / 7509396.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.