20.10.2014, 15:09 Uhr

Konzert von J.Gregorič und W.Auer in der Spitalskirche

Wann? 24.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Spitalskirche, 9900 Lienz AT
Janez Gregorič und Walter Auer gestalten gemeinsam ein Konzert in der Spitalskirche. (Foto: Veranstalter)
Lienz: Spitalskirche | In den verschiedensten Konstellationen - solo, mit Cello oder mit Saxophon - konnte man den Kärntner Gitarristen Janez Gregorič schon in Lienz erleben. Gemeinsam mit Walter Auer, dem Soloflötisten der Wiener Philharmoniker und der Staatsoper Wien, musiziert er diesmal am 24. Oktober um 20 Uhr in der Spitalskirche Werke von Mauro Giuliani, Franz Schubert, Jacques Ibert, Astor Piazzolla, aber auch Eigenkompositionen von Janez Gregorič selbst.
Janez Gregorič studierte Gitarre an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Graz, wo er seine Diplomprüfung mit Auszeichnung ablegte. Janez Gregorič tritt als Solist und Kammermusiker in vielen Ländern Europas auf.
Walter Auer ist seit 2003 Soloflötist der Wiener Philharmoniker und des Orchesters der Wiener Staatsoper. Karten gibt es im Bürgerservicebüro in der Liebburg oder an der Abendkassa. Reservierung auf www.stadtkultur.at und unter 04852/600-519.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.