Meinen Kraftquellen auf der Spur

Es gibt eine große Sehnsucht nach Spiritualität. Schon immer haben sich Menschen zum Nachdenken und Auftanken in die Natur zurückgezogen. Schneller als anderswo
kommt man weg vom Alltag und hin zu sich selbst.
Wichtig und unwichtig, wesentlich und unwesentlich treten auf einmal deutlicher hervor. Manchmal muss man „aus dem Häuschen sein“, um wieder bei sich anzukommen. Dafür nimmt man sich am 24. März von 14 bis 17 Uhr Zeit, macht sich auf den Weg zu Kraftorten und kommt gestärkt an Leib und Seele sowie geistig erfrischt „heim“. Treffpunkt ist um 14 Uhr beim Bildungshaus Osttirol.
Anmeldung unter 04852/65133-0.

Wann: 24.03.2017 14:00:00 Wo: Bildungshaus Osttirol, Kärntner Str. 42, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.