TYROLIA - Veranstaltung mit Buchpräsentation Georg Schärmer

Foto: Veranstalter

Nie gab es so viele Hilfsbedürftige wie heute. "Wegschauen ist keine Lösung", sagt der Innsbrucker Caritasdirektor Georg Schärmer. Er hat sich aus Anlass des Jahres der Barmherzigkeit aufgemacht zu einer Spurensuche nach herzberührenden und mutmachenden Geschichten. In seinem neuen Buch "Herzchrittmacher" erzählt er aus seiner persönlichen Erfahrung von Zuwendung, Achtsamkeit und Großzügigkeit, die er als "Infusion gegen den Pessimismus" und als Anstoß sieht "Dem eignen Herzen Beine zu machen".
Im Rahmen der Tyrolia-Veranstaltungen findet am 24. Mai 2016 die Buchpräsentation von Schärmer im Pfarrsaal von Matrei statt. Beginn ist um 20 Uhr.

Wann: 24.05.2016 20:00:00 Wo: Pfarrsaal, 9971 Matrei in Osttirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.