Auch ältere Menschen lieben Überraschungen

Am Tag nach seinem 250zigstem Geburtstag gaben wir ihm die Ehre
17Bilder
  • Am Tag nach seinem 250zigstem Geburtstag gaben wir ihm die Ehre
  • hochgeladen von Hannes Kollnig

Beim letzten Ausflug des PVÖ Osttirol für das Jahr 2017 wusste vorher niemand wohin die Fahrt gehen würde. Trotzdem konnte Obfrau Ingeborg Fercher weit über hundert Anmeldungen verzeichnen. Leider war die Teilnehmerzahl beschränkt und so fuhren etwa 110 Pensionistinnen und Pensionisten in zwei Bussen der Fima Bstieler erst einmal in Richtung Felbertauern. Nach der Frühstückspause in Söll ging es weiter Richtung Innsbruck. Erst dort wurde das Geheimnis gelüftet: wir besuchten das vor etwa sechseinhalb Jahren neu errichtete Riesenrundgemälde. Nach einer interessanten und lebhaft gestalteten Führung ging es mit tollen Eindrücken ab zum Mittagessen. Das Traditionsgasthaus Bierstindl war da gerade das Richtige.
Es war eine gelungene Überraschungsfahrt die wir gemeinsam statt einsam erleben durften.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.