Zweite "longe Nocht" 2016 im Matreier "Marktlen"

Das Matreier "Marktle" verwandelte sich am vergangenen Freitag wieder in eine gemütliche Flaniermeile. | Foto: Brunner Images
20Bilder
  • Das Matreier "Marktle" verwandelte sich am vergangenen Freitag wieder in eine gemütliche Flaniermeile.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Alle MatreiMarkt Betriebe und Gastwirte luden am vergangenen Freitag wieder zum abendlichen "fiawitzen" und "gluschtn" ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen strömten auch diesmal Einheimische und Gäste scharenweise in das Zentrum von Matrei. Neben zahlreichen Angeboten, einer Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten und verschiedenster Gewinnspiele wartete zudem auch noch ein buntes Rahmenprogramm mit Erste-Hilfe-Vorführung, großer Hüpfburg, Live-Musik mit der Osttiroler Band "Be Released" auf die Besucher. Außerdem wurde im Kaffeehausgarten der Film "Die Isel - Der Gletscherfluss Tirols" vorgeführt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.