8. Osttiroler Selbsthilfetag

2Bilder

LIENZ. Am Samstag dem 11. November findet in der LLA-Lienz von 9.00 – 17.00 Uhr der 8. Osttiroler Selbsthilfetag statt.
Für die diesjährige Auflage wurden die Themenschwerpunkte "Hilfe zur Selbsthilfe", "Auftanken bevor nichts mehr geht" und "Sucht – Was tun?" ausgewählt.
Unter den zahlreichen Vortragenden findet sich auch Hubert Neuper. der ehemalige Skispringer betätigt sich mittlerweile als anerkannter Sport- und Veranstaltungsmanager. Er spricht in seinem Vortrag über die große Herausforderung, trotz steigender Erwartungshaltung, gesellschaftlicher Anerkennung und einem Meer an Verpflichtungen, seine eigene Persönlichkeit zu bewahren.
Den genauen Ablauf der Veranstaltung mit den Startzeiten der einzelnen Vorträge und Workshops sind auf der Internetseite der Selbsthilfe Osttirol www.selbsthilfe-osttirol.at zu finden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.