70 Meter Autoabsturz in Obertilliach endete glimpflich

(c) Brunner Images
3Bilder

Am 01.02.2012 gegen 05.05 Uhr lenkte ein 28-j. Mann aus dem Bezirk Lienz einen PKW auf der Gailtalstraße (B 111) von Untertilliach in Richtung Obertilliach. Bei StrKm. 100,3, im Gemeindegebiet von Obertilliach, geriet er mit seinem Fahrzeug auf der teilweise schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Folglich kam er über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte mehrmals überschlagend die steile Böschung ca. 70 Meter hinunter, wo das Fahrzeug total beschädigt zum Stillstand kam. Der 28-Jährige wurde bei diesem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.(Quelle: SID)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.