27.09.2014, 21:00 Uhr

Charity Turnier feierte Jubiläum

Anni Kratzer von der Osttiroler Kinderkrebshilfe konnte auch heuer wieder einen stolzen Scheck entgegennehmen. (Foto: Dolomitengolf)

10 Jahre Golfen mit Herz und 65.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Osttirol

Am Samstag, 20. September, wurde wieder das Charity Turnier „Golfen mit Herz“ ausgetragen. Heuer fand das große 10-Jahres-Jubiläum auf der Dolomitengolf Osttirol Anlage statt, bei dem über 100 Teilnehmer für die gute Sache an den Start gingen.
Am Ende des Tages konnte Senator Siegmund Birnstingl von „Golfen mit Herz“ zusammen mit Primar Peter Lechleitner und Bundesrat Andreas Köll einen Scheck in Höhe von 65.000 Euro an Anni Kratzer von der Kinderkrebshilfe Osttirol übergeben. Die Unterstützungen gehen dabei direkt vom Verein“ Golfen mit Herz“ an die hilfsbedürftigen Familien im Bezirk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.