Fotoclub Lienz - Lienz bei Nacht

Eine Straßenlampe wird zu einem "Feuerwerk" beim Klösterle.....
4Bilder
  • Eine Straßenlampe wird zu einem "Feuerwerk" beim Klösterle.....
  • hochgeladen von Markus Kozubowski

Jeder Vereinsabend beim FOTOCLUB LIENZ steht unter einem anderen Thema. Dieses Mal galt es, die Innenstadt von Lienz bei Nacht aufzunehmen. Zusatzaufgabe: Je ein Foto von einer Person, von einer Pflanze, einem Gebäude sowie von der derzeitigen Fotoausstellung am Hauptplatz.
Die Nacht-Fotografie zeigt uns, dass es einige Dinge zu beachten gibt, um brauchbare Fotos zu schießen. Umso wichtiger ist es, Tipps von erfahrenen Clubkollegen zu erhalten, um den manuellen Modus des Fotoapparates besser kennenzulernen.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung von Fotoclub-Obmann Michael Breschan im Kolpinghaus ging es los: Alle Fotobegeisterten strömten aus und suchten eifrig die verschiedensten Motive - angefangen bei der alten Schmiede beim Klösterle, über die Schweizergasse, Muchargasse, Johannesplatz bis zum Ziel – dem Lienzer Hauptplatz. Es war wieder ein abwechslungsreicher und vor allem lehrreicher Abend.

Die gemeinsamen Fotoclubabende finden ca. alle 2-3 Wochen montags um 19.30 Uhr im Kolpinghaus statt. Die nächsten Termine sind der 13. 11. und der 27. 11. 2017.

Alle Interessierten (ganz egal ob Experte oder Anfänger) sind jederzeit herzlich willkommen.

Weitere Informationen zum Fotoclub Lienz gibt es auf https://www.facebook.com/fotoclub.lienz sowie beim Obmann Michael Breschan:
0660 / 4860191 bzw. michaelbreschan@hotmail.com

Text + Fotos: Markus Kozubowski

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.