Doku „Urlaub im Herrgottswinkel“ wird wiederholt

Foto: ORF

Mit über 85 Jahren ist die Lebenserwartung in Osttirol die höchste Österreichs. Die gute Luft fernab von Autobahnen, viel Bewegung und natürliches Essen machen den Herrgottswinkel Österreichs zu einer Gesundheitsregion. Das nützen Touristiker unter dem Schlagwort Gesundheitstourismus.
In der Dokumentation "Urlaub im Herrgottswinkel – Die Gesundheitsregion Osttirol" von Robert Hippacher und Markus Mayr wurde dieses Thema aufbereitet. Aufgrund des großen Zuschauerinteresses bei der Erstausstrahlung im Frühling wird die Doku nun noch einmal wiederholt. Sie ist im Rahmen der Sendereihe „Unterwegs in Österreich” am Samstag, 11. Oktober, um 16.30 Uhr, auf ORF 2 zu sehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.