Neuer Ärztlicher Leiter am BKH Lienz

Dr. Martin Schmidt wurde zum neuen Ärztlichen Direktor des BKH Lienz bestellt. | Foto: BKH Lienz
  • Dr. Martin Schmidt wurde zum neuen Ärztlichen Direktor des BKH Lienz bestellt.
  • Foto: BKH Lienz
  • hochgeladen von Hans Ebner

LIENZ (red). In der vergangenen Sitzung Gemeindeverbandsausschusses für das Bezirkskrankenhaus wurde die Leitung des BKH neu bestellt.
Zum neuen Ärztlichen Direktor wurde Dr. Martin Schmidt bestellt. Sein Stellvertreter bleibt wie bisher Dr. Peter Lechleitner. Die Abteilung Orthopädie und Traumatologie soll Dr. Eduard Sporer übernehmen. Mit ihm steht man noch in der Vertragsverhandlung.
Die Personalentscheidungen wurden nach Hearings und unter professioneller Begleitung der Personalberatungsfirma Ecomera getroffen. Im Fall der Orthopädie und Traumatologie wurde auch eine Reihungskommission eingesetzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.