18.10.2017, 16:08 Uhr

Feierstunde im Jugendzentrum AAS

Die neuen Bubbles waren bei den Besuchern besonders beliebt. (Foto: Jugendzentrum AAS)

Die gemeindeübergreifende Einrichtung feierte ihr 5-jähriges Bestehen

Am Samstag 14. Oktober feierte das gemeindeübergreifende Jugendzentrum Abfaltersbach, Anras, Strassen sein 5-jähriges Bestehen. Nachmittags konnten sich die Familien im Funpark mit Schubkarrenrennen, Skaterampe und Tischtennis vergnügen. Besonders beliebt waren die neu angekauften Bubbles, gesponsort von der Sparkassenstiftung, mit denen sowohl Hindernisläufe, als auch Fußballturniere ausgetragen wurden.
Abends zeigten die Nachwuchsmusiker ihr Können. Die vier Mädels „Zickenholz“ mit ihren Holzblasinstrumenten spielten in Abwechslung mit „Lump`m Brass“, den Burschen mit den Blechblasinstrumenten. Zum Ausklang hatten die Besucher noch die Möglichkeit, alle Spiele im Jugendzentrum auszuprobieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.