Frau aus verrauchter Wohnung geborgen

Foto: Brunner Images

Vergangenen Freitag, 19. September, gegen 18.20 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion Lienz telefonisch angezeigt, dass eine 51-jährige Frau in ihrer Wohnung in Lienz nicht erreichbar sei und ein Unfall befürchtet würde.
Zwei Beamte der PI Lienz fuhren zur Wohnung und bemerkten im Stiegenhaus starken Rauchgeruch. Die Polizisten öffneten gewaltsam die Türe zur Wohnung und fanden die 51-Jährige in der stark verrauchten Küche vor. Die Frau wurde von den Beamten und der inzwischen eingetroffenen Feuerwehr aus der Wohnung geborgen und von der Rettung in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. Sie wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung stationär aufgenommen.
Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Der Rauch dürfte durch überhitzte Speisen entstanden sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.