"Klösterle"-Schülerinnen spendeten für Team-Österreich-Tafel

Raimund Gander konnte die Waren für die Team-Österreich-Tafel entgegennehmen. | Foto: Christa Erlacher
2Bilder
  • Raimund Gander konnte die Waren für die Team-Österreich-Tafel entgegennehmen.
  • Foto: Christa Erlacher
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Die FW1-Klasse der Fachschule für wirtschaftliche Berufe der Dominikanerinnen mit Lehrerin Helena Bergmann nutzte die vergangenen Fastenwochen, um selbst auf ein paar Extras zu verzichten und dafür Lebensmittel an die Team-Österreich-Tafel vom Roten Kreuz weiterzugeben.
Kürzlich übergaben die Schülerinnen die gesammelten Waren an Raimund Gander vom Roten Kreuz, der damit das Warenlager der Rotkreuz-Lebensmittelausgabe aufstocken kann. Danach erzählte er den Schülerinnen noch von seiner erfüllenden Tätigkeit bei der Team-Österreich-Tafel und dankte den Mädchen für ihre Unterstützung.

Raimund Gander konnte die Waren für die Team-Österreich-Tafel entgegennehmen. | Foto: Christa Erlacher
FW1-Klasse der Fachschule für wirtschaftliche Berufe der Dominikanerinnen sammelte während der Fastenzeit Lebensmittel für die Team-Österreich-Tafel. | Foto: Christa Erlacher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.