Gewinn für Syrische Familie gespendet

Beatrix Lackner von des TSD (l.) mit Rita Feldner vom Gwandtl (r,) und Familie Alumer aus Syrien. | Foto: Gwandtl
  • Beatrix Lackner von des TSD (l.) mit Rita Feldner vom Gwandtl (r,) und Familie Alumer aus Syrien.
  • Foto: Gwandtl
  • hochgeladen von Hans Ebner

Anlässlich des Gewinnspiels rund um die Namensfindung für das Logog des Sozialökonomischen Betriebes "Gwantl" wurden zwei Gutscheine im Wert von 50 und 20 Euro verlost. Die Gewinner, Horst Heidkamp und Klaudia Jesacher haben sich entschlossen, ihre Gewinne an eine Flüchtlingsfamilie zu spenden.
Zusammen mit Beatrix Lackner von den Tiroler Sozialen Diensten wurde eine 5-köpfige Familie aus Syrien, die in der Flüchtlingsunterkunft Prägraten wohnt, ausgewählt. Ihnen wurden die Gutscheine vergangene Woche übergeben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.