07.11.2016, 16:59 Uhr

Hier das Glück von Taubstummen . . . ganz aktuell . . .

Während der Wahlkampf in Amerika noch tobt, das Geschrei um all die leeren Versprechungen das Finale erreicht . . . beneide ich ein taubstummes Ehepaar, dass ich zufälligerweise heute am 7. November in der City von Lienz traf, die sich genüsslich amüsierten . . . denn so ein bisschen Gebärdensprache war mir nicht fremd . . . also konnte ich mich mit-amüsieren . . .

Gleichzeitig dachte ich, dass diese Menschen auch ein großes Glück haben, denn sie kriegen von der schrägen und grauenvollen Politik aus Amerika nichts mit, jedenfalls nicht so unmittelbar, sie werden verschont, von den großkotzigen Reden, dem ganzen Theater um NICHTS, sie können also unbeschadeter durch das Leben gehen . . . es waren meine Gedanken, die sich um diesen Aspekt drehten . . . ich fand meine Gedanken selbst interessant, hatte schon lange nicht mehr so ein schönes Erlebnis . . . ich bin diesen Menschen mit ihrer Einschränkung dankbar . . . sie haben viel in mir ausgelöst, das sich auch weiterhin verbreiten wird . . .

ICH DANKE DEM LEBEN FÜR DIESE AUSSERGEWÖHNLICHE BEGEGNUNG!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.