08.02.2018, 11:46 Uhr

Jahreshauptversammlung Feuerwehr Oberlienz

Foto: Andreas Stotter - Feuerwehr Oberlienz
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen nach fünf Jahren wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung:
So wurde von der Mannschaft das bisherige Kommando mit Kommandant Markus Hanser, Kommandant Stellvertreter Oswald Steidl, Schriftführer Daniel Veider, Kassier Herwig Tschellnig in ihren Ämtern bestätigt und für weitere fünf Jahre wieder bestellt.
Alexander Bacher und Patrik Lumaßegger wurden zum Oberfeuerwehrmann, Daniel Mattersberger zum Löschmeister und Julius Lobenwein zum Hauptlöschmeister befördert.
Franz Gander erhielt für 25-jährige Mitgliedschaft die Verdienstmedaille des Landes Tirol. Der Kommandant bedankte sich bei Andreas Znopp für seine 34-jährige Mitarbeit im Ausschuss mit einem Präsent, auch bedanken möchten wir uns beim scheidenden Abschnittskommandant Anton Kreuzer. Mit den Grußworten der Ehrengäste Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Oberhauser, Bürgermeister Martin Huber und dem abschließenden Schlusswort des Kommandanten wurde die 118. Jahreshauptversammlung beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.