ALLE JAHRE WIEDER ...

10Bilder

Traditionell werden die Altschützen der Schützenkompanie Prägraten am Neujahrstag besucht

Am 01.01.2018 war es wieder soweit. Hauptmann und Obmann-Stellvertreter rückten zu den traditionellen Neujahrsbesuchen ihrer neun Altschützen aus.
Bei Kaffee und an "guaten Schnapslan" ließ man die guten Alten Zeiten wieder aufleben und es wurde über alltägliche und aktuelle Themen diskutiert.
Mit der Überreichung des Schützenkalenders und einem kleinen Geschenk mit heimischen Erzeugnissen bedankte man sich für die jahrelange Unterstützung und Treue zur Kompanie.
In der Hoffnung noch viele Jahre gemeinsam Ausrücken zu können, wünscht die Kompanie Prägraten allen Kameraden ein Gesundes und Gesegnetes Jahr 2018.

Wo: Prägraten, 9974 Prägraten am Großvenediger auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.