Beate Palfrader lädt zur Sprechstunde in die BH Lienz

Landesrätin Beate Palfrader freut sich auf persönliche Gespräche mit den BürgerInnen | Foto: Land Tirol/Aichner
  • Landesrätin Beate Palfrader freut sich auf persönliche Gespräche mit den BürgerInnen
  • Foto: Land Tirol/Aichner
  • hochgeladen von Hans Ebner

LIENZ. Landesrätin Beate Palfrader steht am Dienstag, den 14. November 2017 von 15:30 bis 16:30 Uhr allen OsttirolerInnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. „Seitens des Landes bemühen wir uns laufend, die Lebensqualität für die Tirolerinnen und Tiroler zu verbessern“, betont die für Bildung, Kultur, Familien, Jugend und SeniorInnen zuständige Landesrätin. „Der persönliche Kontakt ist mir dabei sehr wichtig, denn nur so kann ich erfahren, was gut läuft oder wo es noch Verbesserungspotenzial gibt.“ Die Sprechstunde in der Bezirkshauptmannschaft Lienz findet im Büro von Bezirkshauptfrau Olga Reisner statt. Um Anmeldung bei der BH Lienz, telefonisch unter 04852 6633 6502 oder per E-Mail an bh.lienz@tirol.gv.at, wird gebeten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.