02.11.2017, 15:47 Uhr

Naturhotel Outside spendet 1.000 Euro an SOS-Kinderdorf Osttirol

Edi Jesacher, Werner Wibmer, Daniel Ganzer, Guido Fuß, Josef Ganzer und Renate Ganzer (v.l.) (Foto: Naturhotel Outside)
„Kulinarische Heimat“ – so lautete das diesjährige Motto des Gourmetevents im Naturhotel Outside in Matrei. Chefkoch Werner Wibmer verwöhnte die Gäste dabei mit einem Gourmetmenü, gezaubert aus regionalen und saisonalen Lebensmitteln, wie zum Beispiel dem Berg- und Graukäse der Almsennerei Tauer in Matrei oder dem Deferegger Gebirgssaibling.
Neben der „kulinarischen Heimat“ wurde auch ein Beitrag zur „zweiten Heimat“ für Kinder in Osttirol geleitest. Durch einen im Menüpreis fixierten Betrag wurde für das SOS-Kinderdorf Osttirol gesammelt. Das Naturhotel Outside verdoppelte diesen Betrag, wodurch stolze 1.000 Euro an Guido Fuß, SOS-Kinderdorf-Leiter in Nußdorf-Debant, übergeben werden konnten. Dieses Geld soll laut Fuß für Bildungsprogramme im Kinderdorf verwendet werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.