08.11.2017, 15:03 Uhr

Pepi Wurzer präsentiert sein neues Buch

Pepi Wurzer verfasste sein nun schon viertes Buch. (Foto: Claudia Scheiber)
LIENZ. Gewohnt pointiert, herzlich und mit seinem feinen Gespür für Humor verfasste Pepi Wurzer nun schon sein viertes Buch. Unter dem Titel „Helfende Hände und offene Herzen können Wunder bewirken“ stellt der einundneunzigjährige Osttiroler Autor persönlich sein neuestes Werk am 21.11.2017, um 19 Uhr, in der Dolomitenbank in Lienz vor.
Die Aufgaben dieser sozialen Organisation, die Kinder und Jugendliche unterstützt und begleitet, die von Trennung/Scheidung der Eltern oder vom Tod einer nahen Bezugsperson betroffen sind, haben Pepi Wurzer zu seinem wiederholten wohltätigen Engagement veranlasst. Rainbows Tirol will mit dieser Spende die Aktivitäten in Osttirol ausbauen und verstärken.
Die eigenhändig von Pepi Wurzer signierten Exemplare können direkt im Anschluss an die Buchpräsentation erworben werden. Darüber hinaus kann das Buch bei der DolomitenBank in Lienz, den bekannten Osttiroler Verkaufsstellen sowie über die Homepage www.rainbows.at/tirol bezogen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.