21.03.2017, 10:36 Uhr

PKW-Lenker nach Kollision mit Motorrad geflüchtet - Zeugen gesucht

ISELSBERG. Ein 66-jähriger Einheimischer fuhr am 20.03.2017, gegen 11.50 Uhr mit seinem Leichtmotorrad auf der B107a, Glocknerstraße in Fahrtrichtung Iselsberg. Ein unbekannter PKW Lenker wollte zum gleichen Zeitpunkt nach links auf die B107a auffahren. Dabei dürfte der PKW Lenker den Abstand zum geradeausfahrenden Motorradfahrer unterschätzt haben. Es kam trotz Notbremsung zur Kollision, wobei der Motorradlenker zu Sturz kam. Der PKW Lenker flüchtete in Richtung Kreisverkehr Iselsberg ohne anzuhalten. Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Lienz gebracht.
Beim fahrerflüchtigen PKW handelt es sich um ein weißes Fahrzeug, weitere Erhebungen sind im Gange. Zeugen des Unfalles mögen sich bei der PI Lienz (059133-7230) melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.