Radlader brannte vollständig aus

Der Radlader brannte vollständig aus. Die Feuerwehr Ainet konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Holzlager vermeiden. | Foto: Brunner Images
  • Der Radlader brannte vollständig aus. Die Feuerwehr Ainet konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Holzlager vermeiden.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

AINET. Am 11. April 2016, gegen 11.40 Uhr geriet aus bisher unbekannter Ursache auf einem Rundholzlagerplatz in Ainet ein Radlader in Brand. Der Lenker des Fahrzeuges konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, der Radlader brannte jedoch vollständig aus. Die FFW Ainet konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Rundholz verhindern. Es entstand Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.