10.09.2014, 00:33 Uhr

Schiffsrundfahrt der Osttiroler Pensionisten - Tegernsee

Tagesfahrt der Osttiroler Pensionisten zum Tegernsee mit Schiffsrundfahrt
Ein abwechslungsreiches Programm versprach die Tagesfahrt der Osttiroler Pensionisten am 4. September 2014 zum Tegernsee. Dementsprechend war auch das Interesse und mit 129 reisefreudigen PensionistenInnen ging es bestens gelaunt Richtung Bayern.
Als Höhepunkt stand eine zweistündige Schiffsrundfahrt mit der Rottach-Egern auf dem Programm, wo auch das gemeinschaftliche Mittagessen stattfand.
Wieder an Land sorgte ein Stadtbummel für Abwechslung, bevor es weiter ging Richtung Heimat.
Die Rückfahrt führte zum nächsten See, dem Achensee. Dort wurde nochmals eine Rast mit Kaffee und Kuchen eingelegt.
Es war ein herrlicher, abwechslungsreicher Ausflug und durch das prächtige Sommerwetter blieben keine Wünsche unerfüllt.


1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.