Schiffsrundfahrt der Osttiroler Pensionisten - Tegernsee

Tagesfahrt der Osttiroler Pensionisten zum Tegernsee mit Schiffsrundfahrt
14Bilder

Ein abwechslungsreiches Programm versprach die Tagesfahrt der Osttiroler Pensionisten am 4. September 2014 zum Tegernsee. Dementsprechend war auch das Interesse und mit 129 reisefreudigen PensionistenInnen ging es bestens gelaunt Richtung Bayern.
Als Höhepunkt stand eine zweistündige Schiffsrundfahrt mit der Rottach-Egern auf dem Programm, wo auch das gemeinschaftliche Mittagessen stattfand.
Wieder an Land sorgte ein Stadtbummel für Abwechslung, bevor es weiter ging Richtung Heimat.
Die Rückfahrt führte zum nächsten See, dem Achensee. Dort wurde nochmals eine Rast mit Kaffee und Kuchen eingelegt.
Es war ein herrlicher, abwechslungsreicher Ausflug und durch das prächtige Sommerwetter blieben keine Wünsche unerfüllt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.