20.02.2018, 13:31 Uhr

Schlagerstar Melissa Naschenweng zu Gast in der Sonderschule Sillian

(Foto: Markus Kozubowski)
SILLIAN. Vor kurzem gab es in der Georg Großlercher Schule / Sonderschule Sillian prominenten Besuch: Die bekannte Schlagersängerin Melissa Naschenweng verbrachte mit Kindern und Lehrpersonen einen abwechslungsreichen musikalischen Nachmittag. Nach einer Vorstellungsrunde wurde miteinander gesungen und getanzt. Aaron, Martin, Nico und Johanna hatten Kurzreferate über die Schlagersängerin vorbereitet, andere Schüler stellten ihr viele Fragen.
Zwischendurch gab es Zeit für eine gemütliche Jause mit „Notenschlüssel-Kuchen“, den die Schülerinnen und Schüler extra für die Lesachtaler Musikerin im Kochunterricht gebacken haben.
Besonders angetan war Melissa Naschenweng von der Aufführung ihres Liedes „Hoamat mei“, das die Kinder mit Instrumentalbegleitung einstudiert hatten.
Als weiteren Höhepunkt präsentierte die Musikerin ihren besonderen „Eye-Catcher“ – die neue LED-Harmonika mit speziellen Leuchteffekten.
Nach dem Gruppenfoto und einem Foto-Shooting erfüllte die Schlagersängerin noch geduldig die zahlreichen Autogrammwünsche der Kinder und Lehrpersonen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.