07.07.2017, 14:10 Uhr

Sonderschule Sillian auf "Meerwoche" in Jesolo

(Foto: Markus Kozubowski)
Herrliche Tage am Strand erlebte die Georg Großlercher Schule/Sonderschule Sillian Ende Juni in Jesolo. Das Wetter passte, die Hotelbesitzer waren äußerst zuvorkommend, die Stimmung war ausgezeichnet - dem Badespaß stand nichts mehr im Wege.
Dieser meeresklimatische Aufenthalt ist schon seit Jahren ein fixer Termin und wird von den Kindern als ein Höhepunkt am Schuljahresende empfunden. Alle Teilnehmer dürfen auf eine abwechslungsreiche, lustige und vor allem unfallfreie Woche zurückblicken. Vieles wurde unternommen: Neben Wassersport gab es Stadt- und Strandspaziergänge, Radausflug, Fahrt mit dem Bummelzug, Spiele am Strand und im Meer.
Schließlich kehrten alle müde, aber von vielen Eindrücken erfüllt, wieder in die Heimat zurück.
Mehr Bilder gibt es auf www.aso-sillian.tsn.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.