Theurl und Winkler kooperieren für TVB-Wahlen

Franz Theurl zog mit Thomas Winkler einen potentiellen Konkurrenten auf seine Seite. | Foto: Bezirksliste
  • Franz Theurl zog mit Thomas Winkler einen potentiellen Konkurrenten auf seine Seite.
  • Foto: Bezirksliste
  • hochgeladen von Hans Ebner

OSTTIROL (red). Der amtierende TVB-Obmann Franz Theurl und der Obmann der Jungen Wirtschaft,  Thomas Winkler, stellen sich auf einer gemeinsamen Liste zur Wahl des neuen TVB-Aufsichtsrates.
Winkler hat sich laut eigenen Angaben mit seiner Kandidatur zum Ziel gesetzt, neue Sichtweisen im Marketing und ihm Vertrieb einzubringen und damit diesen Arbeitsfeldern des TVB Osttirol neuen Schwung und Dynamik zu verleihen. Beide sprechen in einer Presseaussendung von Gemeinsamkeiten und dem Ziel einen geschlossenen Eindruck zu vermitteln.
Die restlichen Namen auf der Bezirksliste würden erst in den kommenden Tagen festgelegt. Auch das Arbeitsprogramm wird erst mit der finalen Erstellung der Listen präsentiert werden.
Fixiert wurde der Wahltermin. "Man hat sich nun aufgrund vieler Interventionen seitens der Gastronomie auf Montag den 18. Dezember um 19.00 Uhr im Stadtsaal von Lienz festgelegt und den ursprünglich mit 15. 12. ins Auge gefassten Termin verworfen", so Franz Theurl und Thomas Winkler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.