Tödlicher Verkehrsunfall in St. Johann

Foto: Brunner Images
2Bilder

Am Donnerstag Nachmittag ereignete sich auf der Felbertauernstraße in St. Johann im Walde ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 88-Jähriger aus dem Bezirk Lienz geriet mit seinem PKW aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, prallte gegen die Leitschiene und wurde zur Fahrbahnmitte zurückgeschleudert. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer 55-jährigen Frau aus dem Bezirk Lienz. Die 84-jährige Beifahrerin des Mannes erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen.
Die Frau des entgegenkommenden Fahrzeuges und der 88-Jährige wurden schwer bzw. unbestimmten Grades verletzt in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert.

Foto: Brunner Images
Foto: Brunner Images
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.