12.06.2017, 11:14 Uhr

Autohaus Fercher stellte den neuen Mazda CX-5 vor

Familie Fercher mit dem neuen Mazda CX-5, der mit allen technischen Rafinessen ausgestattet ist und absoluten Fahrspaß bietet. (Foto: Neuhold)
Oberlienz: Auhohaus Fercher | Am 9. und 10. Juni 2017 feierte die zweite Generation des Mazda CX-5 im Autohaus Fercher in Oberlienz seine Osttirol-Premiere. Interessierte konnten den brandneuen Kompakt-SUV in gemütlicher Atmosphäre genau unter die Lupe nehmen und sich bei einer Probefahrt selbst von seinen Vorzügen überzeugen. Das Design ist klar und schnörkellos. Durch seine niedrigere Karosserieform und die weiter hinten ansetzende Windschutzscheibe wirkt der neue Mazda CX-5 jetzt weniger hochbeinig, dafür aber umso kraftvoller als sein Vorgänger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.