Autohaus Fercher stellte den neuen Mazda CX-5 vor

Familie Fercher mit dem neuen Mazda CX-5, der mit allen technischen Rafinessen ausgestattet ist und absoluten Fahrspaß bietet. | Foto: Neuhold
  • Familie Fercher mit dem neuen Mazda CX-5, der mit allen technischen Rafinessen ausgestattet ist und absoluten Fahrspaß bietet.
  • Foto: Neuhold
  • hochgeladen von Theresa Staller

Am 9. und 10. Juni 2017 feierte die zweite Generation des Mazda CX-5 im Autohaus Fercher in Oberlienz seine Osttirol-Premiere. Interessierte konnten den brandneuen Kompakt-SUV in gemütlicher Atmosphäre genau unter die Lupe nehmen und sich bei einer Probefahrt selbst von seinen Vorzügen überzeugen. Das Design ist klar und schnörkellos. Durch seine niedrigere Karosserieform und die weiter hinten ansetzende Windschutzscheibe wirkt der neue Mazda CX-5 jetzt weniger hochbeinig, dafür aber umso kraftvoller als sein Vorgänger.

Wo: Auhohaus Fercher, Oberlienz 161, 9900 Oberlienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.