27.10.2016, 10:50 Uhr

ANGRIFF AUF SYRISCHE SCHULE - DIE WELT SCHAUT ZU!!!

ICH HASSE DEN KRIEG!
Unzählige tote Kinder hat Syrien wieder zu beklagen!!! . . . jeden Tag ein neuer Horror, jeden Tag eine neue Grausamkeit, jeden Tag das Wehklagen der Angehörigen, die ihre toten Kinder jetzt betrauern und beweinen müssen . . . ich selbst schreie es heraus: ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL, VON DEM MORDEN, DEM STÄNDIGEN ABSCHLACHTEN IN SYRIEN . . .

Unser VERSAGEN ist immens, wie lange wollen wir diesem Treiben noch tatenlos zusehen??? Militärisch ist dieser Bürgerkrieg nicht zu lösen . . . noch nie hat ein Krieg etwas in Richtung FRIEDEN bewirkt . . . wir lernen nichts aus der GESCHICHTE, wir wollen, dass es immer so weiter geht . . . haben wir noch ein Gewissen, oder sind wir mittlerweile schon so abgebrüht, können diesem Abschlachten weiterhin zusehen, ohne auch nur einen einzigen Finger zu rühren???

Jedes angedachte Gespräch wird verschoben . . . alles wird auf eine Ebene transformiert, die keinen Menschen mehr erreicht, das SPÄTER, das MORGEN, das ÜBLICHE kotzt mich an, es schreit ganz einfach zum Himmel . . . und vom Himmel kommt leider auch keine Lösung, noch nicht einmal eine Beruhigung, eine Entlastung . . .

Die Zeit danach, nach dem DANACH . . . rückt immer weiter weg . . . das sind dämliche Spiele, das Metier beherrschen wir . . . genauso kennen wir uns aus im KRIEG-FÜHREN MIT ALLEN MITTELN: GAS, NAGELBOMBEN, VERGEWALTIGUNG . . . diese betroffenen Menschen leiden an HUNGER, DURST, MEDIKAMENTEN, SCHLAF . . . ist das noch zu rechtfertigen??? Was nutzt mir der Slogan "NACHBAR IN NOT", der keine Beruhigung auslöst, keine Grausamkeiten beseitigt, die Kinder vor dem Abschlachten rettet . . .

Unsere Medien geilen sich auf in der Form der Berichterstattung, geht es noch schlimmer, noch perverser, noch bescheuerter??? Setzen wir endlich ein klares ZEICHEN = dieser SCHEISS-KRIEG MUSS BEENDET WERDEN!!! Jeder vernünftige Bürger kann etwas tun, sein Bekenntnis ablegen, sich einbringen . . . jedes Wort, jeder Gedanke, jede sprachliche Auseinandersetzung wirkt . . . die Kinder haben eine andere Welt verdient!!!

BEENDEN WIR DEN SCHEISS-KRIEG IN SYRIEN!!!! JETZT!!!! ICH EMPÖRE MICH!!!

FREIHEIT MUSS SEIN - AUCH FÜR SYRIEN!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.