Philipp Jans ist neuer ÖVP-Gemeindeparteiobmann von Kals

BPO Martin Mayerl, Alt-Obmann Peter Ponholzer, der neue Obmann Philipp Jans und sein Stellvertreter Klaus Unterweger (v.l.). | Foto: VP Lienz
  • BPO Martin Mayerl, Alt-Obmann Peter Ponholzer, der neue Obmann Philipp Jans und sein Stellvertreter Klaus Unterweger (v.l.).
  • Foto: VP Lienz
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Beim ÖVP-Gemeindeparteitag am 4. April in Kals a.G. standen heuer auch Neuwahlen auf der Tagesordnung, da der bisherige Gemeindeparteiobmann Peter Ponholzer nach 20-jähriger Tätigkeit seine Funktion krankheitshalber zurücklegte.
Als einziger Kandidat wurde Philipp Jans mit 91,3 Prozent zum neuen Obmann gewählt, als sein Stellvertreter steht Altbürgermeister Klaus Unterweger weiterhin zur Verfügung. Jans betonte, seine neue Aufgabe sehr ernst nehmen zu wollen: „Ich lade alle herzlich dazu ein, gemeinsam konstruktiv und positiv für unsere Gemeinde zu arbeiten. Mir ist eine gute Zusammenarbeit mit allen Bünden, VP-Mitgliedern und vor allem mit den Bürgerinnen und Bürgern wichtig. Dazu gehört für mich auch, den Mut zu haben und zu zeigen, wofür man steht und in welches politische Lager man gehört.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.