11.11.2016, 09:04 Uhr

BRUDER DONALD TRUMP - DER WAHNSINNIGE!

Mehr als angeekelt schaue ich auf die Vorgänge in Amerika . . . was für eine Inszenierung, was für ein schreckliches SCHAUSPIEL . . . das alles erinnert mich (leider) an die Horror-Clowns, die ihr Unwesen trieben, ihren Blödsinn anwendeten, um ihren Frust, ihre Leere zu kompensieren . . . dieser Mensch DONALD TRUMP ist der Gipfel einer Geschmacklosigkeit, durch keine weitere Aktion zu übertreffen, dieser Vorgang dürfte einmalig sein, und in die Weltgeschichte eingehen . . .

Der aufgeblasene Widerling und Sexist, der vorübergehend Gehirnamputierte Donald Trump will es wissen, will Amerika vereinen, will der Welt es zeigen, welch geistiges Kind er ist . . . seine Kinderstube ist alles andere als gut verlaufen . . . er wurde mit Geschenken überhäuft, man schickte ihn auch noch auf eine Militärakademie, auf der man seine charakterlichen Ambitionen völlig kaputt machte . . . zu guter Letzt belohnte ihn sein leiblicher Vater mit 1 Million Dollar für diesen Schwachsinn . . . doch der Spuk um diesen Irren ist noch lange nicht zu Ende . . . das Theater um seine Ein- und Ansichten geht weiter, es wird zu einem Welt-Ereignis, es wird Katastrophen auslösen, kleinere und mittlere Erdbeben auslösen . . . Donald Trump ist ein Blender, ein Fantast, ein Träumer . . . er wird die Politikverdrossenheit weiter ankurbeln, die Menschen zum Narren halten, er ist das LICHT und die WAHRHEIT = wenn wir ihn nicht hätten, man müsste ihn buchstäblich erfinden . . . welch eine SCHANDE!!!

Das Gruselstück des Donald Trump wird in allen Theatern aufgeführt, auch hier in Österreich waren die Freiheitlichen von seinem Sieg überzeugt und begeistert . . . wenn ein Norbert Hofer diesem Menschen in Amerika beglückwünscht, dann schlägt es doch dem Fass den Boden aus . . . das ist mehr als pervers, das ist schon abartig, dass kann man gar nicht mehr erklären . . . ich zeige den Freiheitlichen die rote Karte!!! . . . es reicht mit diesem Kasperl-Theater einer Heimat-Partei, die ihren geistigen Horizont überprüfen lassen müssen . . . wir brauchen keinen Bundespräsidenten in Österreich, der sich mit dem Trump in Amerika verbündet, ihn lobpreist, ihn anhimmelt, ihn vielleicht sogar noch als Vorbild deklariert . . .

Die Trump-Dynastie wird durchdrehen, sie wird das Weltbild verändern, sie wird alles verdrehen, und sich auf den Sockel stellen, was für tolle Menschen diese Fuzzis sind, irgendwie ist jetzt auch einmal eine Schmerzgrenze erreicht . . . Bruder Trump ist ein Obergauner in der Baubranche, in der Finanzwelt, in geheimen Zirkeln . . . das ist nicht zu tolerieren, nicht hier und auch nicht woanders . . . wie dieser Sexist die Frauen herabgewürdigt hat . . . das müsste doch alle Frauen auf den Plan rufen, ihm sagen, dass er ein Möchtegern ist, ein schmieriger Typ, ein Beschämendes ETWAS, das es gilt, nicht mehr beachtet zu werden . . . Donald Trump hat uns gerade noch gefehlt, er hat den populistischen Parteien jetzt den Wind geliefert, damit die ihr Unwesen weiter kultivieren können . . . meine Ablehnung ihm gegenüber ist riesengroß, ich hasse ihn, ich hasse ihn schon allein deshalb, weil er ein GROSSKOTZ ist, nichts von dieser Welt versteht, sich nur allein sieht, sich über alles hinwegsetzt . . . gottseidank gibt es noch andere Mechanismen, die daran arbeiten, ihn wieder aus dem Amt zu treiben, dieser Prozess wird sich langsam konstituieren, denn das braucht Zeit und Raum . . . ich bin dabei!!!

Diesen DEAMGOGEN braucht kein Mensch!!! Er ist dabei, die Weltordnung auf den Kopf zu stellen, sich und seine Ansichten (die keine sind) zu verströmen, er hetzt die Welt gegeneinander auf, er schafft die Gesundheitsreform in Amerika ab, er scheidet aus dem Klima-Vertrag aus, er lässt sich seine Kriegsspiele extra bezahlen, er trumpt nur mit seinem schrägen POPULISMUS, der seine Bewunderer auch in Teilen von Österreich findet . . . das sollte uns echt zu denken geben . . . wachen wir auf, wehren wir uns heftig, lassen wir diesen Menschen nicht einreisen, auf keinen Fall begrüßen . . . Amerika ist auf einem schwierigen Weg, auf einem Kurs, den Europa nicht gebrauchen kann und will . . . der PROTEST muss lauter werden . . . die schweigende Mehrheit wird sich formieren . . . ich bin dabei!!!

Statt die Welt zu bereichern und zu befrieden, haben wir neue SORGEN und ÄNGSTE um die OHREN, aber das war zu erwarten, zu befürchten, fast nicht zu glauben . . . jetzt werden die Uhren neu gestellt, die zukünftige Geschichte wird eine andere sein!!!

Ich bin traurig, entsetzt, ich muss durch-atmen, ich muss überlegen . . . ich will, dass es eine Lösung gibt, die es besser auf die Reihe bringt . . . mit Bruder Donald Trump erleben wir die HÖLLE auf Erden . . . und sonst nichts . . . haben wir etwa den Verstand verloren???
0
2 Kommentareausblenden
58.408
Caro Guttner aus Spittal | 11.11.2016 | 12:26   Melden
1.581
Jürgen-Ferdinand Schohr, MA/MD, Dipl.-Psychologe, Psychotherapeut, Störenfried und Clown aus Osttirol | 11.11.2016 | 12:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.