14.04.2018, 14:01 Uhr

KÖNNTE ES SEIN, DASS DER WESTEN DAS LEBEN IN DIE IRRE FÜHRT?????

Der politische Wahnsinn des Westens!!! ICH EMPÖRE MICH!!!
Menschen wie Donald Trump und seine Mitstreiter lassen die Hosen herunter, sie wollen der Welt beweisen, hier machen wir die Politik, hier setzen wir die Waffen ein und setzen ein Zeichen, dass die restliche Welt erschüttert . . . von geistigen Schwachköpfen kann man keine solide Entscheidung erwarten, sie setzen Aktionen, die blindlings ablaufen, die nur noch mehr als bisher die Welt destabilisieren . . . überzeugend ist das alles nicht . . . es löst Befremdung und Enttäuschung aus . . . und diese Enttäuschungen sind nur noch das Bild, das der Westen auf den Plan ruft . . .

Wer Idioten in der Politik gewählt hat, muss auch damit fertig werden, da habe ich kein Mitleid, denn gewählte Idioten setzen das Schema der Idioten unendlich fort, bis zum Schluss die Dramen und Tragödien überwiegen, das Chaos der Inbegriff von destruktiven Strukturen beinhaltet . . . die Anatomie der Destruktivität ist bekannt, trotzdem wagt man es immer wieder einen verrückten Paukenschlag zu setzen . . . Menschen sind eben Menschen, sie sind nicht mehr belehrbar, sie sind schon in einer anderen Welt angekommen, aus der sie sich nicht mehr befreien können . . .

In Punkto Diplomatie läuft auf der ganzen Welt rein gar nichts, sie hat auf allen erdenklichen Ebenen total versagt, hat keine Ideen und krebst vor sich hin. Was lernen heutzutage noch Diplomaten??? Und wer vermittelt ihnen das Know-how, dass sie jeden Tag einsetzen müssen . . . Diplomaten verdienen gut, führen ein beschauliches Leben, lassen FÜNFE grade sein, genießen alle erdenklichen Privilegien, wie damals, als in Österreich die ehemaligen Diplomaten vergessen hatten, ihren Pass der Diplomatie abzugeben = sie hätten dieses Stück Papier auch weiterhin gerne zum Einsatz gebracht = wo kein Kläger ist, ist bekanntlich auch kein Richter . . .

Wer will die heißen und ungestümen Politiker noch aufhalten??? Sie sind in jedem Fall von sich selbst überzeugt, können und sind auch alles, aber haben insgesamt einen Schweine-Charakter, der zum Himmel schreit . . . im Falle von Donald Trump könnte nur eine Psychiatrie helfen, diesen Wirrkopf in die Schranken zu weisen, denn seine Laufbahn ist geprägt von militärischen Gelüsten und deren Umsetzungen, was kann man sonst auf einer amerikanischen Militärakademie lernen??? Es scheint weiterhin so zu sein, dass Donald Trump in seiner Kindheit wenig Liebe erhielt, seine Mutter wenig Zeit für ihn hatte, seine Tiefensensibilität schreit nach Zuwendung und ständiger Aufmerksamkeit . . . was für ein Wahnsinn mit diesem Donald Trump!!! Rette sich wer kann heißt jetzt die Devise!!! Wer könnte von Österreich aus den Trump zur Vernunft bringen???? Ich kann am Horizont keinen erkennen!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.