09.11.2016, 15:05 Uhr

MEINE WIDERBORSTIGE MEDITATION GEGEN DONALD TRUMP!!

Gleich öffnet sich der Erde Schoß, und sie gebiert auf Teufels Wort, Geschöpfe jeder Art . . . so auch jetzt mit der Wahl des neuen amerikanischen Präsidenten, der uns einen ganzen Katalog von grobschlächtigen Be-fremdungen auf den Tisch legen wird . . . wie eine Staubwolke wird sich das geistige Vermögen dieses seltsamen Menschen auf dieser Erde verbreiten, wie ein Heer von Insekten wird sich seine Gefolgschaft auf den Weg machen, den Müll an Entgleisungen auszubreiten, vom üblichen Gewürm seiner Ansichten über Gott und die Welt ganz zu schweigen . . .

Natürlich, ich bin da ganz ehrlich, weder Donald Trump noch Hillary Clinton hatten ein Format, sie waren fast wie Ausgeburten, jeder auf seine Art und Weise, hauptsächlich in sich selbst verliebt . . . jetzt können wir uns warm anziehen, so musste es ja kommen, und keiner kann sich da heraus-reden, alle, wie wir gebacken sind, haben an diesem Prozess unsere Finger mit im Spiel . . .

Das zukünftige Spiel wird noch grausamer, als alle Spiele bisher . . . das Erschrocken-sein legt sich wieder, denn Menschen vergessen schnell, das weiß auch Donald Trump, er ist selbst ein Schnell-Vergesser, er treibt es bunt, er treibt es auf die Spitze, er schürt in seinen Gedanken alle Szenarien durch, will das RISIKO suchen, und fordert die Welt heraus . . . seine Helfershelfer werden neue Gräben aufreißen, und die alten weiter öffnen . . . von ihm selbst kann man nichts lernen, höchstens seine Körper-Sprache wäre ein Lern-Beispiel, denn in allen Ansprachen, Reden und Statements deutet seine rechte Hand das LOCH, das auf das Symbol des A-Loches hinweist, er zeigt es allen deutlich, ihr seid doch nichts anderes als große A-Löcher, ich bin der, der sich auf Augenhöhe mit Gott vergleichen kann . . . ich bin auserwählt, ich bringe Amerika wieder auf Kurs, ich weiß es, dass ich der ALLER-GRÖSSTE bin, und ein großer Teil der Menschen hängen ihm an den Lippen . . . wer glaubt, allen Frauen unter den Rock greifen zu können, ist ein SEXIST, ein IRRER, der die Frauen reduziert auf eine Triebstruktur . . . der Donald Trump ist einfach gestrickt, er ist nichts, er kann nichts, er wird es allen zeigen, er wird uns in der nächsten Zeit die Augen und die Ohren öffnen . . . Gott bewahre . . . es könnte sein, dass seine Gene einen Schaden abbekommen hat, einen Genom auf Abwegen ist . . . Amerika wird sich neu erfinden!!!

Donald Trump wird sie alle gefügig machen, sie werden ihm aus der Hand fressen wollen, sie werden sich zu seinen Wasserträgern aufspielen, an der vermeintlichen Macht mit-partizipieren . . . Macht macht geil, und das ist das Hauptmotiv . . . seine Geilheit steht ihm bis zum Hals und darüber . . . er zeit es allen, die noch nicht an ihn geglaubt haben, er wird Amerika zu neuen Höhenflügen verführen . . . so schnell, wie er im Politgeschäft nach oben gekommen ist, so schnell wird er wieder abstürzen, ich zähle jetzt schon die Tage . . . Amerika hat keinen anderen Präsidenten verdient, als diesen Donald Trump . . . der Jammer ist groß und noch größer, wenn die Konflikte der Welt sich manifestieren, wenn es Backsteine regnet, wenn das Klima spinnt, wenn der Hunger sich meldet, wenn die Katastrophen unmittelbar vor der Türe stehen . . .

Europa muss endlich AUFSTEHEN, seine Hausaufgaben bewältigen, wie lange will EUROPA noch abwarten . . . viele Rechts-Populisten haben diesem Trump schon gratuliert (auch Nobert Hofer war einer der ersten aus dem bekannten Lager) . . . hoffentlich wacht Österreich auf, hoffentlich sind die Österreich so besonnen und nachdenklich, hoffentlich können sie das Kreuz noch an der richtigen Stelle markieren . . .

Die großen Themen kommen erst noch . . . sie sind im Schwange . . . stehen kurz vor der Eruption, vor dem Ausbruch . . . die Weltzusammenhänge sind verworrener als je zuvor, die Umbrüche gigantisch, das Chaos zu jeder Stunde greifbar . . . nicht in meinem Namen!!! Ich möchte eine andere Welt, eine, die klar denken und auch handeln kann, die Verantwortung zeigt, die den Frieden bewahrt, und die Scheiß-Kriege abschafft . . . wenn nicht jetzt, wann dann????

Die Himmel haben es nicht leicht, das Menschliche schon degeneriert, Schlimmer geht nicht, das SCHLIMME hat Konjunktur, das SCHRECKLICHE auch, ebenso das ABARTIGE . . . nicht in meinem Namen!!!

EINE ERFINDUNG VON NEU-AMERIKA HAT BEREITS BEGONNEN!!!
0
4 Kommentareausblenden
2.168
Eva Klingler aus Kufstein | 09.11.2016 | 20:06   Melden
767
Jürgen-Ferdinand Schohr, MA/MD, Dipl.-Psychologe, Psychotherapeut, Störenfried und Clown aus Osttirol | 10.11.2016 | 09:52   Melden
2.168
Eva Klingler aus Kufstein | 10.11.2016 | 11:43   Melden
767
Jürgen-Ferdinand Schohr, MA/MD, Dipl.-Psychologe, Psychotherapeut, Störenfried und Clown aus Osttirol | 10.11.2016 | 14:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.