10.11.2016, 14:35 Uhr

Neuer VP-Obmann in St. Johann

Bürgermeister Franz Gollner mit Michael Rainer, Alois Holzer und Martin Mayerl. (Foto: VP Lienz)
ST. JOHANN. Beim jüngsten Gemeindeparteitag der Volkspartei St. Johann im Walde wurde Gemeinderat Michael Rainer zum neuen Obmann gewählt. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Franz Gollner und dem Bericht von Bezirksparteiobmann Martin Mayerl fanden die Neuwahlen statt. Rainer wude von den anwesenden Funktionären einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Sein Team in der Gemeinde verstärken seine beiden Stellvertreter Alois Holzer und Bauernbund-Ortsobmann Andreas Gridling.
„Ich werde konsequent an der erfolgreichen Entwicklung unserer Gemeinde arbeiten und möchte zugleich auch Ansprechpartner für die Bürger sein“, so der neue Gemeindeparteiobmann.
Ebenso hat er es sich zum Ziel gesetzt, neue und interessierte Menschen für die politische Arbeit in der Gemeinde zu begeistern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.