2. Klasse A: Ainet unterliegt dem SV Oberdrauburg

Foto: Brunner Images

(strope). Bereits nach wenigen Minuten lagen die Aineter im Spiel gegen den SVO mit 1:0 im Rückstand. Akhmed Nuraliyev traf zur Führung für die Hausherren. Aber die Osttiroler, bei denen diesmal Spielertrainer Bernd Amoser selbst auflief, ließen sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen und Emanuel Lenzhofer glich nach einer halben Stunde zum 1:1 aus. Dann aber brachten sich die Gäste binnen vier Minuten um die Früchte ihrer Arbeit. Zuerst sorgte Oberdrauburg Spielertrainer Amer Jukan für die neuerliche Führung seiner Elf und in der 42. Minute erhöhte Robert Auer auf 3:1.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste mit zwei frischen Spielern der Partie noch eine Wende zu geben. Trotz aller Bemühungen blieb den Ainetern aber der Anschlusstreffer versagt. Praktisch mit dem Schlusspfiff sorgte Wolfgang Gaschnig für den 4:1 Endstand.

Weitere Ergebnisse:

FC Lurnfeld - Nußdorf 1b 7:1 (3:0)
Tore: Daniel Brandstätter (9.), Manuel Wernig (26., 58.), Manuel Zlanabitnig (36., 81. FE), Marco Krassnitzer (78.), Patrick Lobenwein (84.) bzw. Hubert Pichler (65. FE)

St. Jakob/Def. - SG SV Rapid Lienz/SV Tristach 1b ABGESAGT

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.