Drei Tagessiege für Osttiroler Ranggler in Bayern

Das Alpencupranggeln in Bayern war für die Osttiroler Athleten wieder ein voller Erfolg: Lukas Mattersberger, Simon Lang, Philip Holzer, Jakob Stemberger, Kevin Holzer (h.v.l.) und Gabriel Mariner (vorne). | Foto: Holzer
  • Das Alpencupranggeln in Bayern war für die Osttiroler Athleten wieder ein voller Erfolg: Lukas Mattersberger, Simon Lang, Philip Holzer, Jakob Stemberger, Kevin Holzer (h.v.l.) und Gabriel Mariner (vorne).
  • Foto: Holzer
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

INZELL/MATREI. Die heimischen Athleten bewiesen auf Bayrischem Boden in Inzell, dass ihnen in der derzeit anstrengenden Saison die Luft nicht ausgeht. Die zwei Virger Schülerranggler Gabriel Mariner (6-8 Jahre) und Simon Lang (10-12) konnten mit jeweils vier Siegen ihre Klassen gewinnen. Jakob Stemberger aus St. Johann im Walde erranggelte sich in der Klasse 10-12 Jahre den zweiten Rang. In der Jugendklasse 16-18 Jahre gab es einen makellosen Tagessieg von Lukas Mattersberger und Kevin Holzer wurde nach zweimaligen Unentschieden und auf Grund des Losentscheids dritter. In der Klasse II wurde Philip Holzer nach einem Sieg, einem Freilos und zwei Unentschieden ausgezeichneter zweiter. Die Klasse I gewann Hermann Höllwart und den Hogmoarbewerb Christoph Mayer. Unverändert damit die Alpencupwertung wo Höllwart mit 7 Punkten vor Mayer führt. Philip Holzer ist an der vierten Stelle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.