Osttiroler Rangglererfolge in Südtirol

Mit Kampfgeist hat der 7-jährige Gabriel Mariner seine Klasse gewonnen. | Foto: Holzer
2Bilder
  • Mit Kampfgeist hat der 7-jährige Gabriel Mariner seine Klasse gewonnen.
  • Foto: Holzer
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Sie haben das Podium immer im Blickpunkt, die Osttiroler Ranggler, und zeigten ihre Stärke auch am Pfingstmontag in Südtirol. Der junge Virger Gabriel Mariner feierte wieder einen souveränen Klassensieg mit zwei Siegen und einen Remi im Finale. In der stark besetzten Klasse bis 10 Jahre konnte sich der Alkuser Matthäus Gander den dritten Platz erranggeln. Für den Oberleibniger Jakob Stemberger ging sich noch der vierte Rang in der Altersgruppe 10-12 Jahren aus.
Ein starkes Comeback feierte der Kalser Philip Holzer nach seiner verletzungsbedingten Pause. Mit zwei Siegen über die Südtiroler Engel und Gufler reichte ihm eine Unentschieden im Finale gegen den Salzburger Grössig zum Comeback Sieg.
Die Klasse I gewann der Bramberger Hansjörg Voithofer und der Hogmoar ging an den Taxenbacher Christian Pirchner.

Mit Kampfgeist hat der 7-jährige Gabriel Mariner seine Klasse gewonnen. | Foto: Holzer
Das erfolgreiche Quartett in Terenten: hinten Philip Holzer
vorne v.l. Jakob Stemberger, Gabriel Mariner und Matthäus Gander. | Foto: Holzer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.