Osttiroler Schwimmnachwuchs überzeugte in Wörgl

Dominik Preßlaber, Nico Tabernig und Luis Preyer (v.l.) mit Trainer Josef Mair. | Foto: SU Osttirol
  • Dominik Preßlaber, Nico Tabernig und Luis Preyer (v.l.) mit Trainer Josef Mair.
  • Foto: SU Osttirol
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

WÖRGL/OSTTIROL. 16 Vereine aus Deutschland, Italien und Österreich gingen am 12. November 2016 mit insgesamt 229 Schwimmern beim 11. Internationalen Wave-Meeting in Wörgl an den Start. Mit dabei war auch die Schwimmunion Osttirol mit 3 Teilnehmern, die wieder beachtliche Erfolge feiern konnten.
Zwei Silbermedaillen und eine Bronzemedaille gewann Luis Preyer (Jahrgang 2006).
Über drei gewonnene Bronzemedaillen durfte sich Nico Tabernig (2007) freuen. Mit seinen ausgezeichneten Schwimmzeiten über die vier Schwimmlagen (jeweils 50m Brust, Rücken, Schmetterling und Kraul) die in Punkte umgerechnet und addiert wurden, qualifizierte er sich sogar für das 100m Lagenfinale der Jahrgänge 2006/07 und schwamm in diesem auf den fünften Rang.
Dominik Preßlaber (2005) belegte bei seinen Starts Plätze im Mittelfeld.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.