Prägraten bleibt weiter auf Erfolgskurs

Foto: Brunner Images

(strope). 2. Klasse A: Im Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft von Rapid Lienz mussten die Prägrater nach 29 Minuten, durch einen von Luka Tolic verwandelten Foulelfmeter, das 0:1 hinnehmen. Doch die Gäste hatten nur drei Minuten später die richtige Antwort parat und Philipp Berger glich zum 1:1 aus. Die Hausherren hatten danach einige gute Möglichkeiten auf den erneuten Führungstreffer, konnten diese aber nicht verwerten.
Aus einem Konterangriff brachte Benedikt Scherer die Prägrater in der 55. Minute mit 2:1 in Führung. Als die Lienzer in der Schlussphase alles nach vorne warfen, wurden sie von den Gästen gleich zweimal klassisch ausgekontert. Philipp Berger und Mario Berger sorgten mit zwei weiteren Treffern für den 4:1 Endstand für die TSU Prägraten.

Weitere Ergebnisse:

TSU Huben - SPG Defereggental 0:0 (0:0)

Union Matrei 1b . TSU Ainet 0:2 (0:1)
Tore: Markus Mair (26.), Sandro Putzhuber (75.)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.