Raftingtour zum Saisonabschluss für Nachwuchskicker

Foto: Laura Winkler
5Bilder

Am Samstag, 08. Juli, begaben sich 10 Spieler der Fußball Mannschaft Rapid Lienz U10B mit den Fahrrädern nach Ainet zum Adventure Park Osttirol, um dort als Abschluss der letzten Spielsaison eine Raftingtour zu unternehmen. Begleitet wurden sie dabei von ihrem Trainer Antonio Iglesias und drei Spielereltern.
Der abenteuerliche Ritt in zwei Booten auf der Isel ging bis Lienz und die Vorfreude war riesengroß. Das Raften selbst war ein herrliches Erlebnis und besonderen Eindruck bei den jungen Burschen hinterließ das Schwimmen im Wildwasser.
Der Spaß und die Freude über das Gemeinsam-Erlebte waren letztendlich allen ins Gesicht geschrieben. Zurück im Camp genossen alle eine ausgiebige Mahlzeit bevor es wieder mit den Rädern nach Lienz ging.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.