Wichtiger Auswärtssieg für die Union Matrei

Zweifach-Torschütze Mario Kleinlercher | Foto: Brunner Images
  • Zweifach-Torschütze Mario Kleinlercher
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

(strope). UL-West: Nachdem bei den Iseltalern zuletzt aufgrund zahlreicher Langzeitverletzter etwas der Faden gerissen war, präsentierten sie sich im Spiel gegen den SV Rosegg wieder von ihrer Schokoladenseite. Trainer Harry Panzl hatte seine Elf mit drei Stürmern aufs Feld geschickt und diese Taktik machte sich bereits nach wenigen Minuten bezahlt. Christoph Jestl brachte die Matreier bereits nach 120 Sekunden in Führung und nur vier Minuten später erhöhte Mario Kleinlercher auf 2:0. Die Rosegger versuchten immer wieder mit hohen Bällen auf ihren Torjäger Marc Sand zum Erfolg zu kommen. Aber Andreas Steiner und Daniel Kofler hatten sich darauf bestens eingestellt und ließen den Rosegger Ex-Bundesliga Profi während der gesamten 90 Minuten überhaupt nicht zur Geltung kommen.
Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gäste das Spiel völlig im Griff und Mario Kleinlercher sorgte in der 67. Minute mit seinem Treffer zum 3:0 für die endgültige Entscheidung in diesem Spiel. Es war dies bereits der 9. Saisontreffer des gebürtigen Defereggers. Mit diesem Erfolg kletterten die Matreier wieder an die Tabellenspitze in der Unterliga West.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.