Osttiroler Senf-Spezialist produziert für SPAR PREMIUM

Bernd Troger produziert exklusiv für SPAR PREMIUM edle Senf-Kreationen. | Foto: Spar
  • Bernd Troger produziert exklusiv für SPAR PREMIUM edle Senf-Kreationen.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Der Osttiroler Bernd Troger gehört nun zum exklusiven Kreis von Produzenten, die für SPAR PREMIUM einzigartige Premium-Produkte herstellen. Die neuen Senfsaucen Edition Johanna Maier werden in Handarbeit, mit größter Sorgfalt und ohne künstliche Aromen und Farbstoffe in der kleinen Manufaktur in St. Jakob im Defereggental hergestellt und sind in sechs verschiedenen Kreationen erhältlich.
Als vormaliger Küchenchef in den besten Häusern dieser Welt ist er in seine Osttiroler Heimat zurückgekehrt und hat sich dort der Kreation von ganz besonderen Senfsaucen verschrieben. "Senf ist nicht das Hauptgericht, aber jene Zugabe, die aus einem guten Essen eine wahre Gaumenfreude machen kann", der Senf-Spezialist überzeugt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.