Durst erhält renommierten EDP-Award

Christoph Gamper, CEO der Durst Group | Foto: Durst
  • Christoph Gamper, CEO der Durst Group
  • Foto: Durst
  • hochgeladen von Hans Ebner

LIENZ. Durst, Hersteller von  digitalen Druck- und Produktionstechnologien, wurde von der European Digital Press Association mit dem renommierten EDP-Award ausgezeichnet. Prämiert wurde die neue P5 Plattform mit dem neuen Drucksystem Durst P5 250 HS, welches Ende Januar am Standort in Lienz vorgestellt wurde. Mit der Auszeichnung schließt sich für Durst der Kreis zwischen Einführung, Feldtest, ersten Installationen und positiver Marktresonanz, denn die EDP-Jury besteht aus 21 Mitgliedsmagazinen aus ganz Europa.
„Wir sind hocherfreut über die EDP-Auszeichnung, ist es doch der Nachweis, dass Durst P5 eine echte Innovation ist und der neue Benchmark im Large Format Printing,“ sagt Christoph Gamper, CEO der Durst Group. „Wir arbeiten bereits intensiv an der Erweiterung des P5 Portfolios und freuen uns diese im Oktober auf der SGIA Messe in Las Vegas vorstellen zu dürfen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.