29.06.2017, 16:12 Uhr

Hella in Abfaltersbach wählte neuen Betriebsrat

Der neu gewählte BR der Firma Hella GmbH mit dem neuen Vorsitzenden Harald Kammerlander (3.v.l.) (Foto: AK Lienz)
Die Mitarbeiter des Abfaltersbacher Unternehmens Hella Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH haben einen neuen Arbeiter-Betriebsrat gewählt. Damit wurde nachhaltig dokumentiert, dass die Mitarbeiter sehr an einer kollektiven Vertretung interessiert sind und die laufende Arbeit des Betriebsrates auch schätzen. Zum neuen Betriebsratsvorsitzenden wurde Harald Kammerlander gewählt, an seiner Seite übernimmt Manfred Blassnig die Stellvertretung.

„Ich bedanke mich für das große Vertrauen der Belegschaft und werde dies im Sinne aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam mit meinen Kollegen im Betriebsrat bestmöglich umsetzen. Dabei zähle ich auch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Hella Werksleitung in Abfaltersbach“, so Kammerlander.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.